Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Ashlee Simpson zeigt BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Ashlee Simpson zeigt Babybauch

22. Jan. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Mitte Dezember wurde bekannt, dass Ashlee Simpson (30) in diesem Jahr ihr zweites Kind erwartet. Für sie und Ehemann Evan Ross (26) ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Bislang war allerdings wenig von der Schwangerschaft zu sehen, denn wo immer Ashlee sich auch zeigte, trug sie weite Mäntel oder üppige Schals.

Jetzt lässt sich die Babykugel aber nicht mehr verstecken! Zum ersten Mal also sieht man die Blondine so richtig in froher Erwartung. Zwar trägt sie unterwegs mit ihrem Evan wieder einmal einen Mantel, doch ließ sie zur Abwechslung die unteren Knöpfe offen. So gab sie erstmals den Blick auf ihre wachsende Körpermitte preis. Unter dem Mantel trug Ashlee nämlich ein enges, schwarzes Oberteil, das sich um die immer größer werdende Rundung schmiegte. Die Blondine wirkt wortwörtlich rundum zufrieden und tiefenentspannt an der Seite ihrer großen Liebe.

Ihr seid Fans der 30-Jährigen? Dann könnt ihr diese Fragen über Ashlee sicher mit Leichtigkeit beantworten!

Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de