Anzeige
Promiflash Logo
Zum fünften Mal! Iris Klein heiratet schon wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum fünften Mal! Iris Klein heiratet schon wieder

19. Juni 2013, 7:45 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein. Für die Eltern von Daniela Katzenberger (26) trifft das aus mehreren Gründen nicht zu. Zumindest was die Vorbereitungen betrifft.

Alles hätte so schön sein können, doch schon auf dem Weg zum Flughafen macht sich bei Iris Klein (46) schlechte Laune breit, nachdem sie ihre Facebook-Seite gecheckt hat. "Iris steigert sich da immer so rein und denkt sie müsste sich immer sofort für alles rechtfertigen", erklärt Ehemann Peter (45) genervt. Nichtmal das luxuriöse Hotelzimmer kann das Paar, dass sich nach acht Jahren ein zweites Mal trauen lassen will, besänftigen. Schlimmer noch, es gibt Stunk, weil es nur eine große Matratze und nur eine Decke gibt. Das Mosern will gar nicht aufhören, denn Peter ist unzufrieden mit dem Fitnessbereich des Hotels. Daniela scheint langsam ziemlich genervt, vor allem von der miesen Laune ihrer Mutter: "Ich liebe sie ja echt, aber sie ist manchmal so anstrengend!"

Am nächsten Tag beim Hochzeits-Outfits-Shoppen kommt dann doch noch bessere Stimmung auf, wenigstens für kurze Zeit. Mutter Iris passt einfach in keins der ausgesuchten Kleider. Kurzerhand beschließt sie, was nicht passt, wird passend gemacht. Über das Endresultat amüsiert sich Daniela: "Das sieht aus, als hätte sie ihr da eine Binde reingenäht." Die Katze hat leicht reden, sie passte perfekt in das pinke Prinzessinnenkleid, in dem sie ihrer Mutter auf deren eigener Hochzeit die Show stehlen will. Peter ist davon gar nicht begeistert. Egal, Iris ist endlich glücklich und auch ihr Ehemann, der seit der Konfirmation keinen Anzug mehr getragen hat, freundet sich langsam mit seinem Outfit an.

Für Iris Klein ist das bereits die vierte Ehe und die fünfte Hochzeit! Solange sie Elizabeth Taylor, die sieben Mal verheiratet war, nicht einholt, liegt laut Iris aber alles im grünen Bereich. Wie genau die Elvis-Trauuung in Las Vegas aussehen wird und was Peter vom Jungesellinnenabschied seiner Frau hält, erfahren wir nächste Woche in Daniela Katzenberger - natürlich blond.

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de