Promiflash Logo
Zum vierten Mal! Marc Terenzi wird wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum vierten Mal! Marc Terenzi wird wieder Vater

4. März 2015, 23:28 - Promiflash Redaktion

Marc Terenzi (36) und seine Freundin Myriel Brechtel sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Nun erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind - und sind selbstverständlich überglücklich. Bei Model Myriel sieht man sogar bereits eine süße kleine Babykugel. In ihrem Bauch behütet die schöne Blondine das vierte Kind des ehemaligen Natural-Sängers.

Der Musiker machte bereits schwere Zeiten durch, griff bei Problemen stets zur Flasche. Doch wie er gegenüber Bild beteuert, habe er alles wieder im Griff: "Ich habe mein Leben geordnet." Baby Nummer 4 kann also kommen und liebevoll in Empfang genommen werden. "Wir freuen uns sehr auf unser Baby", meint Marc außerdem.

Na, da dürften sich ja auch die gemeinsamen Kinder von Marc und seiner Ex Sarah Connor (34) auf ein neues Geschwisterchen freuen. Wann das Baby allerdings erwartet und welches Geschlecht es haben wird und in welchem Monat Myriel gerade ist, wollte der werdende Vierfachvater bislang noch nicht ausplaudern...

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de