Promiflash Logo
Zurück am GZSZ-Set: So erging es Isabell HornGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück am GZSZ-Set: So erging es Isabell Horn

2. Feb. 2015, 13:44 - Promiflash Redaktion

Nach rund einem Jahr sind Felix von Jascheroff (32) und Isabell Horn (31) endlich wieder bei GZSZ zu sehen. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen mit dem Serien-Paar starteten aber schon im vergangenen November. Wie die Rückkehr ans Set für sie war, verriet Isabell im Promiflash-Interview.

"Wunderschön! Es war so toll, meine alten Kollegen wiederzusehen, alle zu drücken. Und es war auch spannend, neue Leute kennenzulernen, weil ja auch viele neue Schauspieler im Cast sind", so die 31-Jährige glücklich. Und tatsächlich seit ihrem Ausstieg hat sich so einiges im Cast getan. Trotzdem fühlte sich die Schauspielerin keineswegs fremd, als sie zum ersten Mal wieder für GZSZ vor der Kamera stand. "Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, es war, wie nach Hause zu kommen", erklärte sie. Die Stimmung sei superherzlich gewesen. Kein Wunder also, dass es sich anfühlte als wäre sie nie weg gewesen!

Ihr seid große Fans von Isabell? Dann testet euer Wissen doch jetzt in unserem Quiz!

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de