Promiflash Logo
Zurück zu French? Khloe wieder mit Ex unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zu French? Khloe wieder mit Ex unterwegs!

8. März 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Ach, waren diese beiden nicht eigentlich schon seit einigen Wochen kein Paar mehr? Offenbar scheint es zu einer erneuten Annäherung gekommen zu sein zwischen Khloe Kardashian und ihrem (ehemaligen) Partner French Montana (30): Nun nämlich sah man die beiden zwar inkognito, aber ganz eindeutig gemeinsam unterwegs am Flughafen in Los Angeles!

Schon Anfang Februar waren Gerüchte laut geworden, die den beiden Turteltauben noch einmal eine Chance geben wollten: So seien sie gemeinsam zu einem Konzert im Madison Square Garden gegangen, was verdächtig nach einem Date wirkte! Und auch jetzt scheinen sie einen Trip zu zweit unternommen zu haben - obgleich French inmitten der anderen Passagiere teilweise doch sehr offensichtlich darauf achtete, seiner Vielleicht-erneut-Liebsten nicht zu sehr auf dem Fuße zu folgen. Hoffentlich verraten der Reality-Star und der Musiker bald, wie es nun wirklich um ihre Beziehung steht...

Ihr seid große Fans von Khloe? Dann solltet ihr euch dieses Quiz hier nicht entgehen lassen:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de