Promiflash Logo
Zwei Monate nach Leos Geburt: So dünn ist Jaime KingGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Monate nach Leos Geburt: So dünn ist Jaime King

1. Okt. 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal zwei Monate ist es her, dass Jaime King (36) ihren Sohn Leo zur Welt brachte. Nun ist die ehemalige Hart of Dixie-Darstellerin zweifache Mutter und hat alle Hände voll zu tun - dabei purzeln die Pfunde offenbar ganz von alleine. Denn schon so kurze Zeit nach dem Ende ihrer zweiten Schwangerschaft ist Jaime wieder richtig dünn.

Seitdem Baby Nummer zwei auf der Welt ist, machte sich die hübsche Beauty in der Öffentlichkeit eher rar. Via Instagram ließ sie ihre Fans an ihrem süßen Familienleben teilhaben, doch auf Events wurde sie nicht gesichtet. Doch im September erschien sie plötzlich wieder auf der Bildfläche und präsentierte sich dabei top in Form. Kaum zu glauben, dass Jaime King vor neun Wochen noch einen großen Baby-Bauch mit sich herumtrug.

Überflüssige Schwangerschaftspfunde waren bei der Schauspielerin, als sie in Manhattan in einem farbenfrohen Look abgelichtet wurde, wirklich nirgendwo zu erkennen. Selbstbewusst hatte Jaime ein eng anliegendes Outfit gewählt, das ihre Traummaße perfekt in Szene setzte. Und auch auf der New York Fashion Week sah Jaime umwerfend gut und wirkte dabei auch noch völlig entspannt. Zwei kleine Kinder und ein Leben als Celebrity - beides scheint für die 36-Jährige kein Problem zu sein.

Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de