Promiflash Logo
Zweisamkeit: Papa Pietro & Alessio genießen Männer-ZeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweisamkeit: Papa Pietro & Alessio genießen Männer-Zeit

28. Aug. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Wenn Fußball läuft, dürfen wohl Frauen ihre Männer nicht stören - zumindest denkt das Sarah Lombardi (22)! Mit einem intimen Schnappschuss dokumentiert die frischgebackene Mama, wie es bei den Lombardis zugeht, wenn ihre beiden Männer vor dem Bildschirm sitzen. Denn dann haben sie das Sagen und relaxen nur zu zweit.

Pietro Lombardi (23) sitzt auf der Couch und hält in seinen Armen den Mini-Lombardi Alessio - dabei konzentrierte sich das Männer-Duo nicht auf Mama Sarah, sondern auf Fußball. "Wenn meine zwei Männer Fußball gucken darf ich auf keinen Fall stören", verrät die hübsche Brünette mit einem Augenzwinkern unter dem Foto, das sie auf Facebook hochgeladen hatte. "Mit Alessio Fußball geschaut gestern, er hat zwar immer auf seine Spielsachen geschaut, aber er hatte Spaß", kommentierte der Neu-Papa Pietro den Abend aus Männersicht.

Seit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alessio haben die frischgebackenen Eltern alle Hände voll zu tun - trotz alledem kriegen sie Kind und Job unter einen Hut. Doch sobald Fußball im Fernsehen läuft, bekommt Sarah ihre wohlverdiente Pause und kann sich entspannen, während ihre beiden Lieblinge sich zu zweit amüsieren.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de