Promiflash Logo
Zweite Chance! Natascha Ochsenknecht zurück bei Stepping OutGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweite Chance! Natascha Ochsenknecht zurück bei Stepping Out

23. Sep. 2015, 7:30 - Promiflash Redaktion

Es war nur ein kurzes Vergnügen für Natascha Ochsenknecht (51) bei Stepping Out, denn bereits nach der ersten Show schieden die Blondine und ihr Partner Umut Kekilli (31) aus. Jetzt kommt aber das überraschende Comeback, denn das Paar muss einen erkrankten Teilnehmer ersetzen!

Mario Basler (46) leidet unter akuten Rückenproblemen und kann deshalb sein tänzerisches Können nicht mehr unter Beweis stellen. Die Absage des Fußballers bedeutet für die Schauspielerin eine zweite Chance, sodass sie in der dritten Ausgabe wieder zu sehen sein wird."Es tut uns für Mario sehr leid, wir springen aber gerne ein, wenn man uns braucht. Wir sind superhappy weitertanzen zu können, denn es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Da muss der romantische Ausflug nach Rom wohl noch etwas warten und wir machen weiter Liebesurlaub bei 'Stepping Out'“, so Natascha gegenüber RTL.

Der 46-Jährige ist aber trotz seines Rückzugs ein fairer Verlierer. "Ich bedauere das sehr und drücke meinen Nachrückern Natascha und Umut die Daumen. Meine Frau und ich bedanken uns sehr, dass uns das Publikum so stark unterstützt hat“, erklärte er.

Bleibt zu hoffen, dass die Schauspielerin diese Gelegenheit nutzt und das Parkett nicht sofort wieder verlassen muss!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de