Anzeige
Promiflash Logo
1 Jahr nach L'Wrens Tod: Liebt Mick Jagger diese Ballerina?Getty ImagesZur Bildergalerie

1 Jahr nach L'Wrens Tod: Liebt Mick Jagger diese Ballerina?

31. März 2015, 10:31 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr nach dem Selbstmord seiner Freundin L'Wren Scott (✝49) scheint Mick Jagger (71) wieder lachen zu können: Angeblich ist der Frontmann der Rolling Stones wieder verliebt. Seine Flamme sorgte jedoch bereits im vergangenen Jahr für Schlagzeilen.

Die Ballett-Tänzerin Melanie Hamrick (27) wurde schon im Juni 2014 gemeinsam mit dem Sänger gesichtet, wie sie sich auf einem Balkon liebevoll an ihn schmiegte. Bereits damals wurde über eine Affäre der beiden gemunkelt. Doch danach wurde es still um die zwei. Nun zeigten sie sich in New York, wie sie kurz hintereinander ein Restaurant verließen. Ist die 43 Jahre jüngere Melanie etwa Micks neue Freundin? Pikant: Angeblich lernten sie sich zwei Wochen vor L'Wrens Selbstmord kennen, als die Tänzerin die Rolling Stones backstage bei einem Japan-Konzert besuchte.

Noch haben sich Mick und Melanie noch nicht öffentlich zu einer möglichen Liebschaft geäußert. Ob Affäre, Liebe oder doch nur Freundschaft: das können nur die beiden endgültig aufklären.

Getty Images
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de