Auch nach zwei Jahren Beziehung sind die Verbotene Liebe-Schauspieler Jana Julie Kilka (25) und Thore Schölermann (27) verliebt wie am ersten Tag. Obwohl der Start ihrer Beziehung gar nicht so leicht war, haben sie es geschafft und sind auch heute noch verliebt, wie am ersten Tag!

Auch an den ersten Kuss erinnern sich die beiden noch haargenau und Jana Julie erinnert sich in der Closer: „Thore war mit mir in meiner neuen Wohnung. Wir haben ganz viel Essen beim Lieferservice bestellt, ein Picknick gemacht – ich hatte ja noch keine Möbel. Dann haben wir uns ganz vorsichtig geküsst.“ Doch nach dem Kuss war dann auch Schluss und Thore ergänzt: „Anschließend musste ich aber fahren. Sie ließ mich wieder warten.“

Es scheint jedoch, als hätten die beiden von Beginn an alles richtig gemacht. Immerhin führen sie seit zwei Jahren eine scheinbar perfekte Beziehung und wir wünschen den beiden natürlich auch für die weitere gemeinsame Zukunft alles Gute!