Anzeige
Promiflash Logo
7 Zwerge - Noch ein Kind für Brangelina?Getty ImagesZur Bildergalerie

7 Zwerge - Noch ein Kind für Brangelina?

7. Apr. 2011, 7:18 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa Zuwachs in Hause Jolie-Pitt? Die achtköpfige Familie soll Gerüchten zufolge noch wachsen. Doch Angelina Jolie (35) ist nicht etwa schwanger, nein sie soll mal wieder ein Kind adoptiert haben. Nach bereits drei Adoptiv- und drei leiblichen Kindern, soll nun noch ein siebtes dazukommen.

Gerüchte um eine mögliche Adoption gibt es ja immer wieder um die Großfamilie, vor allem nach dem schweren Erdbeben in Haiti wurde spekuliert, dass Angelina ein Waisenkind zu sich nehme. Doch jetzt wurde zusätzlich Wasser in die Spekulationsmühlen gekippt, denn es ist ein neuer 'Beweis' für ein weiters Kind in Brangelinas Leben aufgetaucht.

Dass Angie auf Tattoos steht, ist längst bekannt, ihr ganzer Körper ist übersät von verschiedenen Bildern und Schriftzügen. Auf ihrem linken Arm ließ sie sich die Koordinaten der Geburtsorte ihrer Kinder verewigen, sechs Kinder, macht logischerweise sechs Ortsangaben. Doch auf neusten Fotos ist einem aufmerksamen Beobachter folgendes Detail aufgefallen: Neuerdings stehen dort sieben Zeilen. Doch wie die InTouch Weekly berichtet, stehe die neuste Körperkunst nicht wie anfangs vermutet für ein Adoptivkind aus Algerien, sondern für den Geburtsort von Angies Lebensgefährten Brad Pitt (47), der in Shawnee, Oklahoma, das Licht der Welt erblickte.

Somit hat die Schauspielerin jetzt alle wichtigen Menschen in ihrem Leben auf dieser tätowierten Liste stehen. Auch wenn es wohl kein neues Kind im Leben von Angelina Jolie gibt, so ist die Idee, die hinter dem Tattoo steckt, natürlich trotzdem sehr süß.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de