Anzeige
Promiflash Logo
Adam Sandler hat Jennifer Aniston "erfunden"Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Sandler hat Jennifer Aniston "erfunden"

21. Feb. 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Zurzeit ist Adam Sandler (44) wohl einer der glücklichsten Männer, denn heute war er mit Jennifer Aniston (42) und Victoria's Secret-Model Brooklyn Decker (23) in Berlin unterwegs, um ihren neuen Film „Meine erfundene Frau” zu promoten, der am 24. Februar in den deutschen Kinos anläuft. Wie der Name des Films schon sagt, gibt Adam in der Rolle des Schönheitschirurgen Danny Maccabee durch einen Ring am Finger vor, verheiratet zu sein, obwohl er das gar nicht ist. Als er jedoch seiner Traumfrau (Brooklyn Decker) begegnet, hat er plötzlich ein Problem: Er muss sich ganz schnell von seiner fiktiven Frau scheiden lassen.

Kurzerhand soll sich daher also seine Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) und deren Kinder als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii, wo jeder versucht, seine Version der Geschichte aufrechtzuerhalten, damit das Lügengerüst nicht in sich zusammenfällt. Klingt nach einer gelungenen Komödie, die man auf keinen Fall verpassen darf!

Adam hatte bei dem Fototermin im Hotel Adlon sichtlich Spaß am posieren, denn er kam immer wieder hinter der Plakatwand hervor und bewies so sein komödiantisches Talent. Heute Abend feiert der Film übrigens im Sony Center in Berlin Premiere und natürlich wird Promiflash für euch auch vor Ort sein! Hier bekommt ihr schon mal einen Vorgeschmack auf den Film: „Meine erfundene Frau”:

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Brooklyn Decker im Januar 2020Getty Images
Brooklyn Decker im Januar 2020
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de