Promiflash Logo
Alkohol am Steuer: Bobby Browns Bruder verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol am Steuer: Bobby Browns Bruder verhaftet

16. Juni 2013, 21:44 - Promiflash Redaktion

Fahren unter Alkoholeinfluss scheint wohl ein gemeinsames Hobby in der Familie Brown zu sein. Nachdem auch Bobby Brown (44) schon mehrfach mit Alkohol am Steuer erwischt wurde, hat es nun seinen älteren Bruder Tommy getroffen.

Wie tmz.com berichtet, sei Tommy Brown am Wochenende in seinem Wagen von der Polizei angehalten worden. Grund für die Kontrolle war eine starke Geschwindigkeits-Überschreitung. Als sie Tommy angehalten hatten, konnten die Polizisten außerdem erkennen, dass er getrunken hatte und sich dennoch an das Steuer seines Autos gesetzt hatte. Für seine Vergehen wurde er mit auf die Wache genommen und dort unter Arrest gestellt. Angeblich soll die Kaution in Höhe von 1.650 US-Dollar noch nicht gezahlt worden sein. Mal sehen, ob sein Bruder Bobby ihm aus der Klemme hilft. Immerhin ist er bestens mit dieser Situation vertraut, denn zu Beginn des Jahres war er selbst zu einer Gefängnisstrafe wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verurteilt worden. Die kompletten 55 Tage musste Bobby Brown aber nicht absitzen, sondern wurde schon nach neun Stunden aus der Haft entlassen.

Bleibt abzuwarten, ob Tommy Brown auch so viel Glück hat und er um eine Gefängnisstrafe herumkommt. Eine Lektion für sein verantwortungsloses Verhalten hätte er aber definitiv verdient.

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de