Anzeige
Promiflash Logo
Alle hassen Heidi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle hassen Heidi!

20. Mai 2009, 13:00 - Promiflash Redaktion

In Deutschland ist ihr Gesicht seit einiger Zeit quasi omnipräsent. Heidi Klum (35) lacht uns aus dem Fernseher entgegen, sie strahlt von Werbeplakaten und begegnet uns in Modezeitschriften. Nicht zuletzt sehen Millionen von Zuschauern sie jeden Donnerstag Abend, wenn das Topmodel nach Germany’s Next Topmodel sucht. Aber langsam aber sicher scheint Heidi an Sympathiepunkten einzubüßen.

Dass es bei Heidi mit der deutschen Sprache nicht immer so glatt läuft ist kein Geheimnis, aber nun haben die Zuschauer laut „InTouch“ auch die Nase voll von ihrem ewigen Gemotze und ihrem ständigen Drang, sich in der Show in den Vordergrund zu spielen. Die Mädels können nicht jodeln? Heidi kann es-und macht es auch gleich vor. Die Mädchen laufen schlecht? Heidi zeigt, wie es richtig geht. Die Schuhe sind zu hoch? Heidi läuft natürlich auch privat nicht unter 10 cm durch die Straßen…

Auch ihre „Schauspielkünste“ bei der wöchentlichen Fotovergabe gehen den Zuschauern auf die Nerven. Mit bleierner Miene verkündet sie da mit Grabesstimme „ich habe heute leider kein Foto für dich!“. Hoffentlich ergeht es Heidi nicht irgendwann mal genauso…

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de