Anzeige
Promiflash Logo
Also doch! Jo Weil bleibt bei "Verbotene Liebe"Getty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Jo Weil bleibt bei "Verbotene Liebe"

19. Sep. 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

Verbotene Liebe sorgte in den letzten Wochen für Bangen und Verwirrung bei den Fans der beliebten Serie. Welche Darsteller würden wohl weiterhin in der nun wöchentlich ausgestrahlten Version dabei bleiben? Eines steht fest: Auf Jo Weil (37) kann das Publikum bauen.

Im Interview mit Promiflash zeigt er sich hoch erfreut über das Weiterbestehen von VL: "Ich habe ja mehr als einmal sehr klar formuliert, wie traurig ich über die Absetzung dieser tollen Serie bin. Dass es nun doch weitergeht, finde ich für die vielen treuen Fans, wie auch alle an der Produktion Beteiligten gleichermaßen toll." Er will zwar auch künftig als Oliver Sabel vor die Kamera treten, doch da gibt es noch einen kleinen Haken. "Ich werde 'Verbotene Liebe' treu bleiben. Momentan kann ich allerdings wegen meines Theaterengagements, welches ich schon letztes Jahr zugesagt habe, nicht regelmäßig vor der Kamera stehen und bin deshalb 2015 nur unregelmäßig zu sehen", so der Schauspieler.

Wenn er nicht gezwungenermaßen aufhören muss, kann Jo sich unter einer Bedingung noch eine lange Zukunft bei der Serie vorstellen: "Wenn ich zusätzlich genug Freiraum für andere Projekte bekomme, könnte ich mir diese Kombination noch sehr lange vorstellen."

Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de