Promiflash Logo
Amanda Seyfried ließ eine Schere an ihre MähneX 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Amanda Seyfried ließ eine Schere an ihre Mähne

10. Juli 2011, 5:42 - Promiflash Redaktion

Wer führt denn da ihren Hund Gassi und balanciert gleichzeitig eine Papiertüte, ein Getränk und ihren Schlüsselbund? Es ist Neu-Single Amanda Seyfried (25), die im Freizeitlook und mit dunkler Sonnenbrille ihren Alltag bewältigt.

Doch beim näheren Hinsehen fällt eine kleine Veränderung an der hübschen Blondine auf: Ihre zuvor lang über den Rücken fallenden Haare haben anscheinend eine Schere gesehen. Sie hat sich deutliche Stufen in ihre sanften Wellen schneiden lassen, die ihr nun nur noch knapp bis zur Brust reichen. Alle Frauen, die stolz auf ihre lange Mähne sind, wissen, dass dies sicher kein ganz leichter Schritt für die Schauspielerin war.

Aber Amanda trennte sich ja auch gerade erst von ihrem On-Off-Lover Ryan Phillippe (36) und nach einem Liebes-Aus entscheiden sich Frauen ja bekanntlich häufig für eine Veränderung ihrer Frisur oder ihres Looks. Anscheinend hatte der Star ein ähnliches Bedürfnis. Aber sie bleibt mit der neuen Frisur weiterhin ihrem Typ als zarte Blondine treu und das freut uns.

Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de