Promiflash Logo
Andie MacDowell: Bezaubernd natürlich in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Andie MacDowell: Bezaubernd natürlich in Berlin!

16. Feb. 2012, 17:03 - Promiflash Redaktion

Die 62. Berlinale ist derzeit noch in vollem Gange und so befinden sich zahlreiche nationale sowie internationale Stars in der Hauptstadt, um die Filmfestspiele live vor Ort zu verfolgen, ihre Filme vorzustellen und sich auf den roten Teppichen die Ehre zu geben.

Darunter auch die bezaubernde Andie MacDowell (53), die als wunderschöne L'ORÉAL PARiS Botschafterin nicht nur auf dem Red Carpet ihren Charme versprühte, sondern sich gleich auch noch um den filmischen Nachwuchs kümmerte. Auf dem Berlinale Talent Campus werden jährlich Workshops und Diskussionsrunden für den Film-Nachwuchs angeboten und so kamen dieses Jahr 350 junge Talente in den Genuss von Andie MacDowells Erfahrungen als Schauspielerin zu profitieren.

Ganz ungekünstelt plauderte Andie aus dem Nähkästchen, gab Tipps und Anregungen und punktete damit bei ihren Zuhörern vor allem mit einem: ihrer natürlichen Art und ihrer Bodenständigkeit. Doch selbstverständlich war Andie nicht nur zum Arbeiten nach Berlin gereist, denn auch sie ließ sich, wie zahlreiche andere Stars, die ein oder andere Filmpremiere nicht entgehen und präsentierte sich in bezaubernden Roben auf dem roten Teppich. Nebenbei nahm sie sich auch noch ganz viel Zeit für ihre Fans und schrieb geduldig Autogramme – ein echter Star zum Anfassen eben!

Rainey Qualley, Andie MacDowell und Margaret Qualley
Getty Images
Rainey Qualley, Andie MacDowell und Margaret Qualley
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de