Promiflash Logo
Total verklemmt? So ist Angelina Heger wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verklemmt? So ist Angelina Heger wirklich

16. Okt. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Total unverdorben! Angelina Heger (22) zeigte sich beim Bachelor von ihrer sexy Seite. Ungehemmt flirtete und fummelte sie mit Christian Tews (34) und zog damit die Eifersucht einiger Bachelor-Kandidatinnen auf sich. Jetzt - über ein halbes Jahr später - zeigt sich Angelina von einer ganz anderen Seite. Promiflash traf die 22-Jährige bei der Private Night des Online-Sexshops Eis.de und plauderte mit ihr über etwas intimere Fragen.

Und dabei gab sich Angelina aufs Thema Sexspielzeug angesprochen, fast schon etwas zugeknöpft: "Ähm ja Sex, hab ich. Aber mit Sexspielzeugen habe ich jetzt noch keine Erfahrung mit gemacht. Ich bin da auch noch ein bisschen verklemmt." Nicht verklemmt aber etwas unwissend reagiert sie auf Melanie Müllers (26) Umgang mit Sextoys: "Melanie ist ja zum Beispiel in den Dschungel gegangen und hatte diese Liebeskugeln drin - Da frag ich mich: Was hat das für einen Zweck, also das hat bestimmt einen, aber ich frag mich welchen." Vielleicht erklärt Melli es Angelina ja in einer ruhigen Minute.

Was uns die süße Blondine noch alles verraten hat, erfahrt ihr hier:
[Video nicht mehr vorhanden]

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de