Promiflash Logo
Angelina Heger: So hart ist ihr Model-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger: So hart ist ihr Model-Leben

5. Dez. 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Die Teilnahme bei Der Bachelor hat Angelina Hegers (22) Karriere ordentlich angekurbelt. Mittlerweile wird sie häufig als Model gebucht und steht für professionelle Fotoshootings vor der Kamera. Doch für ihre Jobs muss sie perfekt aussehen - dafür arbeitet sie hart an ihrer Figur. Ein definierter Body führt zu mehr Jobs, mehr Jobs erfordern einen noch besser trainierten Körper. Ein Kreislauf, der ganz schön kräftezehrend sein kann.

"Nach 13 Stunden Shooting dann noch zu trainieren, ist echt hart. Das vier Tage hintereinander. Jetzt bin ich erstmal platt", schreibt die hübsche Blondine auf Facebook. Doch der Stress ist ihr nicht anzusehen. Auf dem zugehörigen Selfie blickt sie lächelnd und glamourös geschminkt in die Kamera. Auch ihre langen Locken liegen perfekt. Demnach ist der Schnappschuss wohl vor dem straffen Sportprogramm entstanden. Dass Angelina auch nach einem langen Arbeitstag noch ihren inneren Schweinehund überwindet, wird sich sicherlich lohnen. Und vielleicht konnte sie ja wenigstens am nächsten Morgen ausschlafen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de