Promiflash Logo
Angelina Heger stellt klar: "Bin nicht schwanger!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger stellt klar: "Bin nicht schwanger!"

27. Sep. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Manchmal gerät Frau ganz unverhofft in Plauderlaune, vor allem wenn es um das Thema Kinder geht. So geschehen bei Angelina Heger (22) am Rande der "Tribute to Bambi"-Gala. Dort erzählte sie ganz offen, dass sie sich durchaus ein Baby mit ihrem Liebsten vorstellen könnte. Und damit nicht sämtliche Fotografen ihre Linse fortan nur noch auf die Körpermitte des It-Girls richten, versicherte sie jetzt ganz schnell: "Ich bin nicht schwanger!"

Promiflash erzählte die Bachelor-Kandidatin, dass sie mit ihrem Freund, Christoph Ghesquier (26), zwar noch relativ frisch zusammen sei, die beiden aber definitiv schon über Nachwuchs gesprochen haben. Das führte offenbar zu wilden Spekulationen, denn jetzt räumte die sympathische Angelina via Facebook gründlich auf: "Kurze Zusammenfassung: Ich bin nicht schwanger, nicht 'fetter' geworden und hab mir auch nicht die Brüste operieren lassen. Oh man." Richtig so! Schließlich ist sie erst 22 Jahre alt und nur, weil sie ihren Christoph in der Theorie für einen tollen Vater hält, müssen die beiden sich mit der Praxis noch lange nicht beeilen.

Wie Angelina auf dem roten Teppich beim Thema Babys ins Schwärmen gerät, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de