Promiflash Logo
Angelina & Sarah: Style-Twins für eine NachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina & Sarah: Style-Twins für eine Nacht

17. Okt. 2014, 4:28 - Promiflash Redaktion

Zugegeben: Sarah Knappik (28) und Angelina Heger (22) sind zwar beide hübsche Frauen, doch verwechseln würde man sie eigentlich nicht. Schließlich ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin ein ganzes Stück kleiner als die frühere Dschungelcamp-Insassin, und auch die Augenfarben sind ganz unterschiedlich. Aber am Mittwoch sahen sie sich doch ziemlich ähnlich - der Grund: ein ähnelndes Outfit.

Bei der "Private Night"-Party von eis.de mussten wir zweimal hinsehen, um die TV-Sternchen voneinander unterscheiden zu können. Denn sie kamen beide in schwarzem Shirt und enger Hose. Außerdem trugen sowohl Angelina als auch Sarah eine schwarze Pan-Tau-Melone, mit der sie ihre weißblonde Mähne bedeckten. Für Angelinas sonst so fromme Art war der Style fast schon gewagt. "Das Outfit heute hat meine Mutter komplett zusammengestellt, weil ich gerade erst nach Berlin wiedergekommen bin", erzählte Angelina im Interview mit Promiflash. Ob Manuela Heger auch die Klamotten für Sarah im Vorfeld zurecht gelegt hatte?

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch selbst von den Style-Zwillingen Angelina Heger und Sarah Knappik überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de