Promiflash Logo
Anna Wolfers & Johannes Strate: Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Wolfers & Johannes Strate: Baby ist da!

26. Dez. 2012, 10:03 - Promiflash Redaktion

Was für eine Freude im Hause des Revolverheld-Frontmanns Johannes Strate (32) und seiner Freundin, der ehemaligen Sturm der Liebe-Schauspielerin Anna Angelina Wolfers (34). Die beiden sind kurz vor Weihnachten noch Eltern geworden und reihen sich damit in die Riege der frischgebackenen Promi-Eltern ein.

Die zwei durften bereits am 17. Dezember ihren Nachwuchs begrüßen. Der kleine Junge kam um 6 Uhr am Morgen zur Welt und hört auf den Namen Emil. Mutter und Kind sind topfit und der Vater natürlich überglücklich: „Wir sind voller Liebe“, wird der Musiker von der Zeitung Weser Report zitiert. Das Weihnachtsfest konnten sie nun erstmals als kleine Familie verbringen, auch, wenn es wohl durch den Kleinen nicht mehr ganz so ruhig zuging, wie noch in den vergangenen Jahren. „Emil schreit zwar kaum, aber erzählt sehr, sehr viel. Es ist der Wahnsinn“, berichtete der stolze Papa weiter.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und gratulieren herzlich zum ersten Baby.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de