Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld bald auch bei Let's Dance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld bald auch bei Let's Dance?

30. März 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Natürlich haben wir Annemarie Eilfeld (20) im Promiflash-Interview nicht nur gefragt, ob sie die aktuelle Staffel der Castingshow DSDS verfolgt. Wir wollten auch von ihr wissen, was sie denn von Let's Dance hält.

Zu DSDS sagte Annemarie ja, sie sei „not interested in", ob sie es da mit der Tanzshow Let's Dance anders hält? Nicht wirklich, denn auch diese hat sie nicht gesehen. Allerdings nicht, weil sie nicht interessiert sei, sondern: „Habe ich verpasst, weil da kommt ja auch Desperate Housewives und die gucke ich dann lieber.“ Und obwohl sie der Tanzshow die Hausfrauen vorzieht, würde sie doch schon gern an der Show teilnehmen: „Das wäre schon was, was mich mal reizen würde. Ich tanze ja schon seit meiner Kindheit total gerne. Ich hatte früher auch schon Tanztraining und auch letztes Jahr mit Detlef D! Soost (40). Es würde mich schon mal reizen, so etwas mit einem Tänzer zu erleben, ist ja auch was anderes als allein.

Wir sind gespannt. Vielleicht sehen wir Annemarie ja in der nächsten Staffel über das Parkett schweben. Sie wäre zumindest nicht abgeneigt...

Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de