Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld: Tierisch mutig oder grausam?Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld: Tierisch mutig oder grausam?

21. Jan. 2011, 15:10 - Promiflash Redaktion

Da hat Annemarie Eilfeld (20) sich aber ein tierisches Outfit angezogen, als sie zur Fame & Fashion Night ins Berliner Goya kam.

Die blonde ehemalige DSDS-Kandidatin mit dem großen Selbstbewusstsein kam nämlich mit einem wirklich sehr gewagten Look daher. Da musste man seinen Blick schon sehr langsam von oben nach unten schweifen lassen, um die gewaltige, tierische Musterkraft, die einem entgegen strahlte, unbeschadet zu überstehen.

Annemarie trug eine flatterige Hose mit angesagtem Animal Print, die sie bis kurz unterm Bauchnabel gezogen hatte, dazu wählte sie ein Leopard-Print-Top, welches den Blick auf ihren extrem schlanken, knackig braungebrannten Bauch und ihr glitzerndes Bauchnabelpiercing frei ließ. Zu diesem ohnehin schon sehr auffälligen Outfit kombinierte sie in sandfarbene Riemchen-Stilettos über schwarzen Nylonstrümpfen.

War das zu viel des Guten? Hatte sie es mit dieser Kombination dann doch übertrieben? Mutig und aufsehenerregend war es allemal, aber ob auch gelungen, ist eine andere Frage.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de