Promiflash Logo
Ardian Bujupi hat sein eigenes Video-Tagebuch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ardian Bujupi hat sein eigenes Video-Tagebuch!

14. Juni 2011, 13:52 - Promiflash Redaktion

Ardian Bujupi (20) hat es bei Deutschland sucht den Superstar zwar nicht auf die Pole-Position geschafft und musste sich mit einem guten dritten Platz zufrieden geben, dennoch bleibt der Frauenschwarm mit dem sexy Hüftschwung auch weiterhin im Gespräch.

Vor einigen Tagen kündigte Ardian auf seiner Facebook-Seite an, einen eigenen Youtube-Channel zu haben und dort künftig Videotagebücher von sich zu veröffentlichen. Das hat der Sänger nun auch getan. In „Ardian Bujupi in Zürich, Videotagebuch Teil 1“, das fast schon an ein Musikvideo erinnert, kündigt Ardian groß an: „Die häufigste Frage, die mir gestellt wird ist, ‘Und Ardian, wie geht’s jetzt weiter?’ Ich sag dazu nur: Ich hab nicht das Gefühl, dass es zu Ende geht, ich hab das Gefühl, es fängt gerade erst an!”

Der Clip ist zweifellos gut gemacht und wer weiß, vielleicht ist das Ardians großer Durchbruch. Immerhin setzen seine Fans nun alles daran, ihren DSDS-Liebling sogar international bekannt zu machen, wie man den Kommentaren unter dem Clip entnehmen kann. Seht selbst, was Ardian Bujupi in letzter Zeit so getrieben hat:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de