In der letzten Woche flimmerte die neue Staffel von Let's Dance zum ersten Mal über den Bildschirm. Natürlich gab es viel Lob seitens der prominenten Jury, aber manche Kandidaten mussten auch Kritik einstecken.

So zum Beispiel Ardian Bujupi (20). Joachim Llambi (47) warnte: „Du hast so eine arrogante Art, da brauchst du gar nicht so anzutreten.“ Das hört man natürlich gar nicht gern, vor allem wenn dem Konkurrenten Marc Terenzi (33) gesagt wird: „Es war Gott sei Dank endlich mal ein ganzer Kerl auf der Fläche!“ Doch was sagt Ardian dazu? Trifft ihn solche Kritik? Es scheint, als sehe Ardian dies eher von der humorvollen Seite, denn auf rtl.de sagte er: „Ich habe schon gelacht, als Llambi meinte, dass Marc die einzige männliche Performance gebracht hat.“

Während Ardian also über die Kritik nur lachen kann, setzt Marc das Kompliment ganz schön unter Druck und er sagt: „Das bringt mich in eine schwierige Position“, erklärt Marc Terenzi, „ich muss besser werden und viel mehr arbeiten.“

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de