Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger packt aus: So findet er Miley Cyrus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger packt aus: So findet er Miley Cyrus!

12. Juni 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) sollen nun schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen. Dennoch scheint die Sängerin eine Rolle im Leben der Schwarzeneggers zu spielen. In einem Interview hat Papa Arnold (67) nun Klartext gesprochen.

Auch wenn Miley mit ihrem Äußeren gerne provoziert und nach Aufmerksamkeit strebt, hat Arnie weder mit ihr noch mit ihrem Verhalten ein Problem. "Ich habe sie kennengelernt, sie ist nett, aber im Grunde ist es mir egal, mit wem meine Kinder ausgehen", sagte er im Interview mit der Zeitschrift GQ. So sei ihm nur eins für das Glück und die Partnerwahl seiner Kinder wichtig: "dass man mit jemandem zusammen ist, den man wirklich mag - egal, ob das nun eine Schneiderin ist oder eine Sängerin."

Wie der aktuelle Beziehungsstatus nun bei seinem Sohn und der Skandalnudel aussieht, hat Arnie aber nicht kommentiert.

Wenn ihr euch auch für den Wahl-Amerikaner interessiert, könnt ihr das folgende Quiz machen:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de