Promiflash Logo
Ashlee Simpson & Pete Wentz: Scheidung eingereichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson & Pete Wentz: Scheidung eingereicht

9. Feb. 2011, 17:50 - Promiflash Redaktion

Kürzlich waren sie noch so glücklich, zeigten süße Schnappschüsse ihrer kleinen Familie auf Twitter und nun soll alles aus sein! Ashlee Simpson (26) hat laut TMZ die Scheidung von Pete Wentz (31)eingereicht.

Der Grund für diesen Entschluss sollen „unüberbrückbare Differenzen“ sein. Der Rocker der Band Fallout Boy und die Schwester von Jessica Simpson (30) heirateten im Mai 2008 und haben einen zweijährigen Sohn (Bronx).

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de