Promiflash Logo
Ashley Olsen: Trennung von Hangover-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Olsen: Trennung von Hangover-Star!

25. Mai 2011, 5:43 - Promiflash Redaktion

Schon seit mehreren Wochen hielt sich das Gerücht, dass sich Ashley Olsen (24) und Hangover-Star Justin Bartha (32) getrennt haben sollen. Bereits im März hieß es, dass die beiden nach zwei Jahren Beziehung nun beschlossen hätten, wieder getrennte Wege zu gehen. Doch bisher schwiegen die Zwei zu dem Thema und weigerten sich, ein Statement zum Status ihrer Beziehung abzugeben. Bis jetzt.

Denn nun verkündete Justin ganz offiziell, dass er wieder zu haben sei. „Wir sind nicht mehr zusammen!“, ließ er laut femalefirst verlauten. Doch warum sich die beiden, die immer so glücklich miteinander zu sein schienen, trennten, bleibt unklar. Dabei sah die Welt für Ashley und Justin vor gerade mal fünf Monaten noch ganz rosig und vielversprechend aus. Gerüchte machten die Runde, dass Justin seiner Liebsten einen Antrag machen wollte. Ob da wohl eine dritte Person mit im Spiel war, oder ob sich die beiden doch einfach nur schlicht und ergreifend auseinander gelebt haben?

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Ashley und Mary-Kate Olsen
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de