Promiflash Logo
Ashley Tisdale & Vanessa Hudgens sind total relaxtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Tisdale & Vanessa Hudgens sind total relaxt

7. Mai 2011, 12:50 - Promiflash Redaktion

Vanessa Hudgens (22) und Ashley Tisdale (25) sind seit den High School Musical-Filmen dick befreundet und im Gegensatz zum Liebes(un)glück zwischen Vanessa und Zac Efron (23), das am Ende keinen Bestand hatte, scheint die Mädchen-Freundschaft von Dauer zu sein.

Und was machen beste Freundinnen? Sie machen gemeinsam Urlaub. So auch die zwei hübschen Schauspielerinnen. Nachdem Vanessa erst kürzlich auf dem Coachella Festival abtanzte, unternahm sie nun zusammen mit Ashley und weiteren Mädels einen Trip nach Mexico, um am Strand und in der Sonne die Seele baumeln zu lassen. Nebenbei zeigten sie dann schon ihre tollen Bikinifiguren, für die andere noch kämpfen.

Der Urlaub scheint ihnen viel Spaß gemacht zu haben, wie Ashley der Welt auf Twitter mitteilte: „Das Leben ist schön...Strand, Sonne und meine besten Freundinnen!!!“

Schön relaxt kamen die beiden Teenie-Stars dann auch am Dienstag wieder am Flughafen in L.A. an. Beide trugen lässige, helle Kleidung, mit der sich ein Flug möglichst bequem überstehen lässt, und zeigten ihre tolle Sonnenbräune.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de