Vor Kurzem haben wir euch ja gezeigt, dass die beliebte Unter uns-Schauspielerin Isabell Hertel (38) gemeinsam mit einer Freundin einen Song aufgenommen hat. Dies ist in der Schauspielerbranche keine Seltenheit mehr. Immer mehr Schauspieler nehmen auch Songs auf und starten in den Charts durch. In Deutschland sind dabei wohl Jeanette Biedermann (31) und Yvonne Catterfeld (31) die erfolgreichsten Beispiele.

Der Nächste, der schon angekündigt hat, bald ein Album auf den Markt zu bringen, ist GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (25). Promiflash nutzte die Gelegenheit und fragte bei Anna und die Liebe-Schauspielerin Maja Maneiro (29) nach, was sie denn zu dem Thema singende Schauspieler sagt. Natürlich weiß sie: „Es wird ja immer belächelt!“ Und trotzdem ist Maja dem ganzen Thema nicht abgeneigt und verrät uns: „Ich habe momentan keine Zeit, aber ich hätte schon Lust.“ Jedoch verteidigt sie sich auch gleich: „Ich habe mein ganzes Leben ganz viel Musik gemacht - auch bevor ich mit der Schauspielerei angefangen habe. Ich komme ja auch so ein bisschen aus einer Musikerfamilie.“

Da warten wir mal ab. Es könne also sein, dass wir schon bald etwas Musikalisches von Maja hören werden, vielleicht wird sie aber auch eher nur für ihre Familie und Freunde einen Song aufnehmen. Denn Maja erklärte weiter, dass sie nicht unbedingt die Charts stürmen müsse, sondern sich auch vorstellen könne, einen Song nur für sich aufzunehmen.