Anzeige
Promiflash Logo
Aufatmen: Shia LaBeoufs Stalkerin wurde verurteiltGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufatmen: Shia LaBeoufs Stalkerin wurde verurteilt

1. Okt. 2014, 21:20 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten, in denen Shia LaBeouf (28) vor allem mit seinen Filmen für Aufsehen sorgte, scheinen in weiter Ferne zu liegen. In den vergangenen Monaten mussten sich seine Fans hauptsächlich Sorgen um ihren Liebling machen, der immer wieder durch sein merkwürdiges Verhalten auffiel und versuchte, seine Alkoholsucht in den Griff zu kriegen. Als wäre das alles nicht genug, musste sich der Schauspieler auch noch mit einer irren Stalkerin auseinandersetzen. Doch zumindest das scheint jetzt ein Ende zu haben, denn die junge Frau wurde nun von einem Gericht verurteilt.

Zwar muss die Stalkerin für ihre Attacken auf Shia nicht hinter Gittern, hat aber die Auflage bekommen, sich in den nächsten drei Jahren von ihm fernzuhalten. Wie TMZ berichtet, darf sich die Frau dem Objekt ihrer Begierde maximal auf eine Entfernung von einem Kilometer nähern und auch jegliche Kontaktaufnahme zu Shia ist ihr untersagt. Für den Schauspieler sicher eine große Erleichterung. Bleibt zu hoffen, dass er nun auch in der Lage ist, seine anderen Probleme in den Griff zu kriegen.

Hier gibt es sieben Fragen rund um den Schauspieler:

Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de