Promiflash Logo
Aus mit Musik! Disst Joey Kelly etwa die Familie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus mit Musik! Disst Joey Kelly etwa die Familie?

26. Juli 2013, 8:16 - Promiflash Redaktion

Joey Kelly (40) zog einst gemeinsam mit Schwester Maite Kelly (33), Bruder Angelo Kelly (31) und dem Rest seiner Familie durchs Land und trällerte in Hippie-Klamotten eingängige Lieder. Diese Zeiten sind lange vorbei. Die Kellys haben nun unterschiedliche Wege eingeschlagen. Maite sah man zuletzt in der Jury der Tanzshow Let's Dance und Joey tritt am häufigsten als sportlicher Rivale von Stefan Raab (46) in mediale Erscheinung.

Während Maite Kelly mittlerweile wieder ihren Weg zurück ins Musikbusiness gefunden hat, denkt ihr Bruder Joey nicht mehr daran, ein neues Album aufzunehmen. Im Promiflash-Interview verriet er: "Ich glaube nicht, dass irgendjemand Joey Kellys Solomusik braucht. Ich würde persönlich meine Eigene nicht kaufen, deswegen will ich das auch keinem antun, ich laufe dann lieber und mache da entsprechend meine Wettkämpfe." Schon öfter äußerte sich Joey in dieser abwertenden Weise über eine musikalische Karriere. Ob er sich überhaupt noch einmal ins Tonstudio begeben wird, darf bezweifelt werden. Seine Fans von früher werden seine Entscheidung, nur noch sportlich aktiv zu sein, sicherlich bedauern.

Noch mehr von Joey Kelly könnt ihr euch in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Kathy Kelly, Musikerin
Getty Images
Kathy Kelly, Musikerin
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de