Anzeige
Promiflash Logo
Ausgeplaudert: Olivia Wilde verrät BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: Olivia Wilde verrät Babygeschlecht

14. Jan. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sie war einer der Hingucker des Abends bei den Golden Globes: die schwangere Olivia Wilde (29) in ihrem dunkelgrünen Glitzerkleid von Gucci. Gemeinsam mit Drew Barrymore (38) und Kerry Washington (36) war sie Teil einer kleinen Babybauch-Parade auf dem roten Teppich.

Es mag an den Schwangerschafthormonen gelegen haben, dass die Schauspielerin so in Plauderlaune war, denn sie verriet den Reportern am Red Carpet das Geschlecht ihres Babys. Genaugenommen rutschte ihr dieses Detail heraus, während sie von ihrer Schwangerschaft schwärmte. "Er tritt mich die ganze Zeit", soll es ihr entglitten sein. Die 29-Jährige und ihr Freund Jason Sudeikis (38) bekommen also einen kleinen Jungen, bestätigte sie später auch dem People Magazine. Auch wann der Geburtstermin ist, ließ Olivia durchscheinen. Gegen Ende April soll der Nachwuchs zur Welt kommen. Bis es soweit ist, freut sich die Schauspielerin über die Vorteile, die ihr Zustand mit sich bringt: "Es ist toll. Ich habe endlich Brüste!"

Jason und Olivia sind seit 2011 ein Paar. Für die beiden ist es das erste Kind. Wie schön Olivia und ihre schwangeren Kolleginnen ihre runden Babykugeln bei den Golden Globes präsentiert haben, könnt ihr euch in der heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Olivia Wilde in New York, 2019Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde, SchauspielerinGetty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de