Promiflash Logo
Autsch! Lady GaGa fällt fies von der Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Lady GaGa fällt fies von der Bühne!

12. Apr. 2011, 11:08 - Promiflash Redaktion

Ohje, das tat bestimmt weh! Lady GaGa (25) stürzte jetzt bei ihrem Konzert in Houston unglücklich vom Piano und landete mit einem Plumps auf dem Boden. Ganz elegant wollte sie in ihrer Performance vom Klavier runter auf die Bühne steigen, doch der Hocker kippte unglücklich um, GaGa machte fast einen unfreiwilligen Spagat und dann ging alles so schnell, dass sich die Sängerin nicht einmal mehr groß abstützen konnte, um den Sturz abzufedern.

Doch Lady GaGa verhielt sich unglaublich professionell, rappelte sich schnell wieder auf und performte, als ob nichts passiert wäre. Ganz schön cool! Obwohl das Ganze bestimmt ganz schön wehgetan hat, ließ sie sich rein gar nichts anmerken und beeindruckte ihre Fans weiter mit ihrer abgefahrenen Show. Hier könnt ihr euch Lady GaGas unglücklichen Sturz anschauen (ab 06:00):

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de