Promiflash Logo
AWZ-Ania ist froh, dass man sie nicht erkenntGetty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Ania ist froh, dass man sie nicht erkennt

11. Dez. 2012, 16:20 - Promiflash Redaktion

In der beliebten täglichen Serie Alles was zählt verkörpert sie die intrigante Isabelle von Altenburg, die so manchen Mitmenschen das Leben zur Hölle macht und stets auf ihr eigenes Wohl bedacht ist. Privat ist Ania Niedieck (29), die die Isabelle darstellt, ganz anders.

Dies wird schon an ihrem Äußeren deutlich, denn während Isabelle immer perfekt gestylt ist, stets High Heels und die neuesten Klamotten trägt, mag es Ania eher lässig. Im Interview mit rtl.de erklärt die Schauspielerin: „Wenn man den ganzen Tag in High Heels und engen Klamotten rumläuft, ist man froh, wenn man nach Drehschluss wieder in bequemere Kleidung schlüpfen kann: Turnschuhe, Leggings, Jogginganzug, dazu nasse oder offene Haare.“ Gerade dadurch, dass sie privat ganz anders aussieht, wird sie auf offener Straße nicht ganz so leicht erkannt. Für Ania bedeutet dies einen enormen Vorteil: „Privat mache ich mich ganz anders zurecht als Isabelle, da müssen die Leute schon zweimal gucken, um mich zu erkennen. Erst, wenn sie schon an mir vorbei sind, kommt dann ´War das nicht die aus AWZ? Oder doch nicht?´ Ich bin froh, dass man mich nicht sofort erkennt - die Männer bei uns haben es da schon schwerer...Ania kann also noch relativ unerkannt durch die Straßen schlendern. Und dies würden sich so manch andere Stars sicherlich auch wünschen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de