Promiflash Logo
Baby-Face! Hier rasiert Justin Bieber seinen BartGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Face! Hier rasiert Justin Bieber seinen Bart

21. Aug. 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) wollte zum echten Mann mutieren, ließ sich zu diesem Zwecke sogar einen Bart wachsen und rasiert diesen doch jetzt tatsächlich ab! Auf seinem Instagram-Account hat der Sänger ein Video gepostet, in dem er den Härchen zu Leibe rückt.

"Soll ich es wirklich machen?", fragt Justin und fügt dann überzeugt an: "RIP stache!" Dann ein beherzter Griff zum Rasierer, inklusive Schaum und weg ist der schicke Schnäuzer. Kurz darauf präsentiert er in einem weiteren Schnappschuss das Ergebnis. Glatt wie ein Baby-Popo kommt der 20-Jährige daher und erinnert mit diesem Look an seine Anfangsgzeiten. Von diesen ist Justin aber - auch ohne den Mini-Bart - weit entfernt. Dank Tattoos, neuer Frisur und lässigen Klamotten macht er neuerdings auf Bad Boy, was aber insbesondere seinen weiblichen Fans zu gefallen scheint. Und genau die werden Justin auch ohne Bärtchen sicherlich weiterhin zum Niederknie finden.

Das Video von seiner "Bart-ab-Aktion", könnt ihr euch jetzt noch hier ansehen:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de