Promiflash Logo
Baby Nummer 2 bei Elton John?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer 2 bei Elton John?

2. Jan. 2011, 12:10 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal eine Woche sind Elton John (63) und sein Gatte David Furnish (48) Eltern des kleinen Zachary und schon jetzt denkt das Paar über weiteren Familienzuwachs nach.

Wie showbizspy.com berichtet, sagte ein Insider: „Elton und David gehen in ihren Elternrollen total auf. Die beiden sind der Meinung, dass der Kleine ein wahrer Segen ist. Vor allem David hätte nun aber gerne noch mehr Kinder. Er ist einer von drei Brüdern und findet es wichtig, dass Zachary kein Einzelkind bleibt. Elton und David haben schon darüber gesprochen und vor allem David will nicht mehr allzu lange warten."

Der kleine Zachary Jackson Levon Furnish-John wurde am 25. Dezember im US-Staat Kalifornien von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Laut der britischen Daily Mail wurde im offiziellen Melderegister von Los Angeles Elton John als „Vater“ und sein Lebensgefährte David Furnish als „Mutter“ eingetragen.

Wer der leibliche Vater von dem Geschwisterchen für Zachary wird, bleibt abzuwarten.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de