Promiflash Logo
Baby okay? Schwangere Kim Debkowski ist krankBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Baby okay? Schwangere Kim Debkowski ist krank

10. Dez. 2012, 15:23 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Wochen, dann halten Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) endlich ihr erstes Baby im Arm. Doch bis es so weit ist, muss sich die werdende Mami noch schonen, denn die Sängerin ist momentan gesundheitlich sehr angeschlagen.

Nicht nur hat Kim mit einer Blasenentzündung zu kämpfen, wie die 20-Jährige unlängst auf Facebook bekanntgab: „Und wieder eine schlaflose Nacht!! Dazu noch eine starke Blasenentzündung!! :-( Ujjj ujjj ujjj.“ Auch wurde ihr strengste Bettruhe verordnet. „Ich bin ein bisschen Wehen-gefährdet und muss mich laut Arzt schonen und liegen bleiben“, so Kim gegenüber RTL. Doch wie gut, dass sie Rocco hat, der seiner Liebsten jeden Wunsch von den Augen abliest. „Sie ist auch eine, die, wenn sie leidet, dann richtig leidet“, so der Bald-Papa, der sich aber eingestehen muss: „Wer mag es als Mann nicht, gebraucht zu werden.“

Und mit einer Sache kann Rocco bei Kim, die bereits im achten Monat schwanger ist, ganz besonders punkten: „Schokolade. Schokolade funktioniert immer.“

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de