Promiflash Logo
Bachelor-Anja packt aus: Alles nur inszeniert?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor-Anja packt aus: Alles nur inszeniert?

1. Feb. 2012, 18:17 - Promiflash Redaktion

Wer hat am Ende das Glück und ist die Auserwählte des Bachelors Paul Janke (30)? Die Mädels, die sich derzeit um den hübschen Hamburger reißen, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und das hat vermutlich einen Grund: Die Frauen sollen nämlich zuvor extra gecastet worden sein. Ist demnach alles nur inszeniert?

Eine der Damen, Anja Polzer (27), hat ja in einem Interview mit boulevard-baden.de bereits verraten, wie sie zum Beispiel ein Teil der Show wurde. „Ich habe mich nicht beworben, sondern wurde angesprochen. Und zwar im Sommer bei einer After Work-Party in der Majolika. Ein Team von RTL hat dort Leute gesucht und mich und meine Freundinnen angesprochen.“ Danach ging es Schlag auf Schlag und sie musste Bilder hinschicken und Fragebögen ausfüllen, erzählt die hübsche Dunkelhaarige, die es Paul sehr angetan hat. Allerdings sei nicht jede Kandidatin angesprochen worden, denn „man konnte sich auch bewerben.“ Demnach suchte RTL gezielt die Mädels aus, die um die Gunst des Bachelors buhlen durften. Dass diese so unterschiedliche Charaktere haben und sich folglich vermehrt streiten, macht die Sendung gleich viel interessanter. Ein kluger Schachzug des Senders.

Und eine Sache musste zuvor aber natürlich noch geklärt werden, nämlich, ob die Ladys Single sind. Anja konnte darauf mit einem klaren Ja antworten, denn sie habe damals seit zwei-drei Monaten keine Beziehung mehr gehabt, wie sie sagt. Vielleicht ist Paul ja schon der nächste Mann an ihrer Seite?

Haben es die Verantwortlichen eurer Meinung nach also wirklich nur auf Streitigkeiten bei den Mädels angelegt oder sind manche dieser Szenen reiner Zufall?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de