Promiflash Logo
Bachelor-Anja riet Paul Janke vom Promi-Boxen ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Anja riet Paul Janke vom Promi-Boxen ab!

12. März 2012, 20:46 - Promiflash Redaktion

Viele Fans von Bachelor Paul Janke (30) freuten sich bereits riesig, den Hamburger beim Promi-Boxen im Ring zu sehen und ihn gegen taff-Moderator Daniel Aminati (38) antreten zu sehen. Doch die Gerüchte um seine Teilnahme an dem TV-Format bewahrheiteten sich nicht. Paul wird definitiv keine Boxhandschuhe anziehen. Promiflash traf seine Verflossene, Anja Polzer (27), beim German Hairdressing Award in Duisburg, wo sie uns verriet, ihrem Ex davon abgeraten zu haben.

Denn Anja und Paul verstehen sich trotz der Trennung immer noch super und unterstützen sich gegenseitig. „Wir haben darüber gesprochen, er sieht mich auch ein bisschen als seine Beraterin. Er fragt mich immer, wenn irgendein Event ansteht. Und vom Boxen habe ich ihm ehrlich gesagt abgeraten“, so die PR-Managerin im Interview. Weshalb die hübsche Dunkelhaarige Paul ungern im Boxring gesehen hätte, erklärt sie im Folgenden: „Ich bin Boxfan, aber ich hab den Gegner nicht als ganz so gut für ihn eingeschätzt. Daniel Aminati ist eine große Nummer, man weiß, dass er in seiner Freizeit boxt. Paul ist zwar ein sehr sportlicher Mensch, hat mit dem Boxsport bisher aber nichts zu tun gehabt.“ Ist Anja demnach etwa der Meinung, Paul wäre im Ring eiskalt fertiggemacht worden? „Ich glaube, es ist einfach sehr schwer, in so kurzer Zeit, das sind sechs Wochen Vorbereitung, ein Boxer zu werden“, so die 27-Jährige weiter.

Vielleicht überlegt es sich Paul ja fürs nächste Jahr, dann hätte er zumindest genügend Vorbereitungszeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de