Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Aus: Welchen Damen gibt Oli Sanne heute keine Rose?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Aus: Welchen Damen gibt Oli Sanne heute keine Rose?

28. Jan. 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Mittwochabend geht die diesjährige Bachelor-Staffel bereits in die dritte Runde. Von anfangs insgesamt 22 Kandidatinnen sind momentan noch 13 übrig. Doch auch in der kommenden Episode gehen natürlich einige von ihnen leer aus. Welcher der Kandidatinnen würdet ihr denn an Oliver Sannes (28) Stelle keine Rose überreichen?

Es gibt in der Folge von heute selbstverständlich wieder heiße Dates. Kandidatin Liz wird von Oli zu einem Einzeldate eingeladen, und auch ein Gruppendate darf natürlich nicht fehlen. Doch so schön die Erlebnisse in Los Angles und Umgebung auch sein mögen, nicht alle Damen, die aktuell noch im Rennen sind, werden eine Rose von Oliver überreicht bekommen...

Habt ihr euch bereits eine Meinung gebildet? Welche der Kandidatinnen wollt ihr nicht länger und vor allem nicht an der Seite von Noch-Junggeselle Oliver sehen? Teilt uns doch hier eure Meinung mit:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de