Promiflash Logo
Bachelor-Boxen bestätigt: Wer macht wen fertig?Getty Images / Mathis WienandZur Bildergalerie

Bachelor-Boxen bestätigt: Wer macht wen fertig?

4. Juli 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Gemunkelt wurde es schon lange, jetzt ist es offiziell! Beim diesjährigen Promi-Boxen treten doch tatsächlich Jan Kralitschka (37) und Christian Tews (33) gegeneinander an. Es heißt also: Bachelor-Boxen, wie ein Sprecher von ProSieben auf Anfrage von Promiflash mitteilte: "Beim Promiboxen 2014 heißt es wirklich: Veilchen statt Rosen. Christian Tews und Jan Kralitschka kämpfen gegeneinander - und suchen den männlichsten Bachelor."

Soso, wer von den beiden eins auf die Zwölf bekommt, das bleibt abzuwarten. Das Duell der Bachelor-Giganten ist dennoch ein Höhepunkt des Box-Events. Doch viel wichtiger ist doch die Frage, wer von den beiden Muskel-Männern die Nase vorn hat. Ist es Christian, der seine Muskeln gerne in der RTL-Kuppelshow zeigte? Immerhin hat er so einiges zu bieten! Definierte Arme, ein Sixpack und ziemlich breite Schultern. Oder macht ihn Jan Kralitschka fertig? Er ist eher der flinkere Typ. Sportlich, natürlich auch muskulös, aber nicht ganz so massig wie Christian. Jans Vorteil: Er hat bereits sportliche TV-Erfahrung gesammelt.

Für Die Pool Champions warf er sich schon in kühle Nass und bewies Sportgeist. Also, welcher Adonis hat die Nase beim Kampf der Muskelmänner vorn?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de