Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Finale: Darum kriegt Liz Olis letzte RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Finale: Darum kriegt Liz Olis letzte Rose

4. März 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat endlich ein Ende: Am heutigen Abend flimmert die finale Folge der Kuppel-Show Der Bachelor über die Fernsehbildschirme und natürlich wird mit Spannung die Entscheidung von Junggeselle Oliver Sanne (28) erwartet. Und wie in jeder Staffel ranken sich auch jetzt wieder die wildesten Gerüchte um die mögliche Gewinnerin der Sendung. Liz Kaeber (22) gilt als Favoritin - und genau dafür gibt es dieses Mal sogar drei ganz handfeste Gründe.

Nummer 1: Olis Körpersprache! Bei Liz und ihm hat's einfach gefunkt, das bestätigt auch Mimik-Experte Dirk W. Eilert im Gespräch mit Promiflash. "Zwischen Liz und Oliver merkt man, da fängt es an zu knistern. Aus meiner Sicht bei Liz mehr als bei Oliver, weil man bei ihr die Verliebtheit schon im Gesicht sieht. Leicht schräg gelagerter Kopf, die echte Freude im Gesicht und bei ihm sieht man anhand der Körpersprache auch, dass sich langsam etwas anbahnt. So Hand-Kopf-Berührungen, er berührt sie beim Küssen immer wieder im Gesicht, sehr innige Umarmungen, sodass da definitiv Potenzial ist."

Aber damit nicht genug! Grund Nummer 2: Olis Beuteschema, in das Liz perfekt hineinpasst. "Ich glaube, sie muss klein, süß und zärtlich sein. Und so das gewisse Etwas haben, was natürlich jede Frau haben muss, aber ich glaube, er steht schon auf dieses, klein, süß, niedlich", weiß Olis Freund Erik zu berichten. Tja, die Karten für Konkurrentin Carolin Ehrensberger stehen damit immer schlechter!

Denn auch die Bachelor-Zuschauer sind sich in Sachen Favoritin einig und liefern Grund Nummer 3. "Gewinnen, glaube ich, wird Liz. Liz ist, glaube ich, so die Ehrlichste und er hat sich auch so ein bisschen in die Liz verliebt", stellt Melanie Müller (26) klar, die es ja wissen muss! Ob die Kenner aber wirklich richtig liegen, wird sich nachher zeigen.

Seht jetzt im obigen "Newsflash", was es noch zum Bachelor-Sieg-Thema zu sagen gibt!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de