Promiflash Logo
"Bachelor"-Georgina ist keine TV-Jungfrau!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Bachelor"-Georgina ist keine TV-Jungfrau!

5. Jan. 2012, 12:27 - Promiflash Redaktion

Gestern war es endlich soweit! Das gut gehütete Geheimnis, um die Identität des Bachelors wurde gelüftet und auch die 20 Liebesanwärterinnen wurden offiziell vorgestellt. Eine von ihnen ist allerdings kein ganz unbeschriebenes Blatt in der deutschen Fernsehlandschaft.

Die rothaarige Georgina (21) war schon einmal im TV zu sehen. Im Rahmen der ProSieben-Sendung taff stach sie im letzten Sommer mit einer Gruppe Jugendlicher in See. Beim „Teenie Törn 2011“ galt sie als die „Luxuslady" und stellte sich mit dem klangvollen Beinamen Fleur vor. Dort erzählte sie, dass sie an einen hohen Lebensstandard gewöhnt ist, mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegt und am liebsten Luxushandtaschen shoppt. Die damalige Abiturientin wollte in der Sendung zeigen, dass sie auf dem Segelschiff problemlos mit anpacken kann. Als Teil der Teenie-Truppe wirkte sie noch weitaus weniger erwachsen als in der aktuellen Sendung. Während sie beim Segeln noch einen Heulkrampf bekam, weil ihre heißgeliebte Handtasche verschwunden war, tönt sie in der Single-Show selbstbewusst: „Der will mich doch...!“

In der ersten Folge der RTL-Produktion machte sich die Heidelbergerin aufgrund ihrer direkten Art nicht bei all ihren Konkurrentinnen beliebt. Auch auf dem Schiff eckte sie mehrmals an und erarbeitete sich den Ruf als Drama-Queen. Damals war die Bachelor-Kandidatin übrigens noch vergeben. Jetzt hat sie abermals den Weg vor die Fernsehkameras gefunden, um das Herz des blonden Junggesellen zu erobern. Ob sie es schafft, in der Sendung die große Liebe zu finden? Man darf gespannt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de