Promiflash Logo
Bachelor-Katja & Jessy verbrachten Nacht zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Katja & Jessy verbrachten Nacht zusammen

1. Apr. 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Vor gar nicht allzu langer Zeit waren die Kandidatinnen bei Der Bachelor Konkurrentinnen - sie buhlten um die Liebe eines einzigen Mannes: Christian Tews (33). Doch kaum ist die Kuppel-Show vorbei, scheinen sich die Mädels privat super zu verstehen. Nachdem bereits Katja Kühne (29) und Angelina Heger (22) gemeinsam die Sonne genossen, verbrachte Erstere die letzte Zeit auch auffällig oft mit Jessica Paszka (23).

"Gute Nacht Deutschland. Kiki, Jessy und ich gehen jetzt schlafen...", schrieb Katja vor wenigen Stunden auf Facebook und postete ein Foto dazu. Darauf liegen die Ex-Bachelor-Konkurrentinnen zu zweit im kuscheligen Bett, nachdem sie zuvor offenbar einen gemütlichen Mädels-Abend verbrachten. Doch nicht nur das: In den letzten Tagen posteten die ehemaligen Bachelor-Girls erstaunlich oft gemeinsame Fotos.

Ob Ausgehen am Samstagabend oder gemeinsame Bürotermine – Katja und Jessica waren immer zusammen. Da scheint sich ja eine richtig gute Freundschaft zu entwickeln. Doch einer fehlt auf den zahlreichen Posts: Katjas Liebster Christian. Immerhin sprach die 29-Jährige erst vor Kurzem über ihre Zukunftsplanung, die auch gemeinsame Kinder mit dem Bachelor einschloss.

Wie gut kennt ihr euch mit der "Der Bachelor" 2014 aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de