Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Paul Janke 2.0: Christian Tews ist dafürGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Paul Janke 2.0: Christian Tews ist dafür

29. Aug. 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Big Brother hat Paul Janke (32) gerade mit einer erstaunlichen Aussage überrascht. Er könne sich durchaus vorstellen, wieder bei Der Bachelor mitzumachen - und das, obwohl das eigentliche Ziel der Sendung letztendlich verfehlt wurde: die große Liebe zu finden. Trotzdem scheint er die Hoffnung an eine aufrichtige TV-Romanze noch nicht aufgegeben zu haben. Aber nicht nur er hat sich diese positive Haltung bewahrt. Auch sein Bachelor-Kollege Christian Tews (34) sieht das ganz genauso.

Im Interview mit Promiflash erklärte der frisch verliebte 34-Jährige mit Blick auf die Kuppel-Show: "Definitiv kann es zu der ganz großen Liebe kommen. Sich dort zu verlieben, ist nicht wirklich schwer. Man ist dort im Paradies mit tollen Frauen an seiner Seite." Dass Christian und "Bachelor"-Kollege Paul so schwärmen, spricht für ihren Optimismus. Schließlich war beiden Männern die große Liebe im TV nicht vergönnt. Die Bachelor-Zeit scheint zumindest Christian in bester Erinnerung behalten zu haben!

Christians optimistische Worte könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de