Was könnte das wohl bedeuten? Heute Abend ist das große Finale von Let's Dance und zwei Personen wollten sich diesen besonderen Tag nicht entgehen lassen: Paul Janke (30) und Anja Polzer (27).

Die zwei lernten sich in der Sendung Der Bachelor kennen und lieben, waren drei Monate lang ein Paar, trennten sich jedoch aufgrund der räumlichen Entfernung und Heimlichtuerei voneinander. Und jetzt das. Das Ex-Paar gemeinsam bei Let's Dance. Schon öfter gab es Vermutungen, die beiden näherten sich langsam aber sicher wieder einander an, jedoch bestritten sowohl Paul als auch Anja gegenüber Promiflash, dass sich da noch einmal etwas anbahnen könnte.

Bereits vor ein paar Wochen ließ sich der Hamburger als Gast in der Tanzshow blicken, war begeistert von den Kandidaten und könnte sich eventuell sogar vorstellen, es dort selbst einmal zu versuchen.

Jetzt sind es also beide, die einen tollen Tanzabend erleben und wir sind gespannt, ob die zwei einstigen Turteltauben vielleicht doch noch wieder zueinander gefunden haben...