Promiflash Logo
Bäuchlein-Fotos: Katie Holmes wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bäuchlein-Fotos: Katie Holmes wieder schwanger?

11. Mai 2011, 9:17 - Promiflash Redaktion

Na, hat Katie Holmes (32) da etwas ein kleines Geheimnis? Auf diesen Fotos scheint es ja fast so, als sei ein Geschwisterchen für Suri (5) im Anmarsch! Die Schauspielerin und Frau von Tom Cruise (48) wurde während eines Shoppingtrips in Beverly Hills dabei fotografiert, wie sie sich auffällig auf ihrem Bäuchlein abstützte.

Katie, die gerade ordentlich Geld im Nobel-Laden Barneys ließ, trug zwei enge übereinanderliegende Tops, bei denen es glatt so schien, als sei sie wieder schwanger. Dabei sagte sie kürzlich noch, dass sie nicht vorhabe neuen Nachwuchs mit Tom zu bekommen. Hat sie also nur gut gespeist oder sich in letzter Zeit ein bisschen gehen lassen? Das werden wir mal im Auge behalten – die kleine Suri würde sich aber sicher über einen kleinen Bruder oder ein Schwesterchen freuen, munkeln viele Medien doch immer, dass die Kleine kaum Anschluss zu anderen Kindern habe.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de