Promiflash Logo
Bald-Papa Ashton Kutcher hat Mila voll im GriffGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Papa Ashton Kutcher hat Mila voll im Griff

14. Juni 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Vor lauter Vorfreude auf sein erstes Kind scheint Ashton Kutcher (36) ein wenig außer Kontrolle geraten zu sein. Er will nichts dem Zufall überlassen und treibt seine Verlobte, Mila Kunis (30), damit völlig in den Wahnsinn.

Wie RadarOnline.com berichtet, bestimmt der Schauspieler, seit er vom Nachwuchs weiß, viele Aspekte in Milas Leben mit. "Ashton macht ihr in der Schwangerschaft Vorschriften zu ihrer Ernährung und Fitness. Er schmollt, wenn sie das Training sausen lässt oder ihren Saft nicht trinken will", weiß ein Insider. Kein Wunder, dass es zwischen den beiden also immer mal wieder zum Clinch kommt. Bedingt durch die Hormone hat Mila in den letzten Wochen ohnehin schon des Öfteren bewiesen, dass sie zurzeit eine sehr kurze Lunte hat.

Doch Ashton soll auch schon sehr bestimmend gewesen sein, bevor seine Herzdame ein Kind erwartete. "Jetzt hat es aber extreme Ausmaße angenommen und ist eine regelrechte Folter für sie", so die Quelle weiter. Für die Beziehung der beiden sei das allerdings beinahe bezeichnend: "Ashton ist sehr streng mit Mila, aber das liegt auch daran, dass sie einander schon ewig kennen. Es gab schon immer ein paar böse Bruder-Schwester-Momente."

Davon, dass die gute Mila sich gerade nur ungern unter Druck setzen lässt, egal von wem, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge selbst überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de